An ALLE Vereine und Sprungzentren in Deutschland Nationaler FS Schiedsrichterkurs während der Deutschen Meisterschaft 2012

Während der Deutschen Meisterschaft im Fallschirmspringen 2012 findet vom 10. – 12. August auf dem Flugplatz von YUU Skydive ein Freifallformations  Schiedsrichterlehrgang für angehende Schiedsrichter/innen statt. Ebenso ist dieser Lehrgang auch als Auffrischungskurs für lizensierte FS Schiedsrichter ausgelegt.Es wäre schön, wenn die „Neuen Interessenten“ diese Disziplin auch selber springen oder gesprungen sind, umso größer sind das Verständnis und das Bewertungsvermögen. (ist aber kein MUSS!!!)Wir treffen uns am Freitag um 14.00 Uhr im Schulungsraum von YUU Skydive, Flugplatz Hungriger Wolf in 25551 Hohenlockstedtsiehe: www.deutsche-meisterschaft-2012.deDer Lehrgang wird von Karla Cole (FS FAI Schiedsrichterin- FS Chef Schiedsrichterin bei der Europameisterschaft/ Weltcup 2012 in Prostejov) abgehalten. Unterstützt wird sie von Gundel Klement –FS FAI Schiedsrichterin.
read full article

Leave a Reply